Home

Deepolis

6 Oktober 2009 2 Kommentare

Tauche ab in die geheimnisvolle Tiefseewelt von Deepolis. Erlebe in diesem kostenlosen Browsergame eine faszinierende und geheimnissvolle Welt voller Abenteuer.

Starte dein Tiefseeabenteuer mit deinem eigenen U-Boot und fang an diese Tiefseewelt zu besiedeln. Errichte deine eigenen Flottenstützpunkte un verteidige sie gegen deine Feinde. Erfülle Aufgaben um deinen Reichtum zu erweitern und deine Schiffe mit der besten Technologie auszustatten.

In dem kostenlosen Browsergame Deepolis erlebst du packende Kampfszenen, sammel Rohstoffe um diese später in Handelszentren zu hohen Preisen zu verkaufen.
Schliesse dich mit anderen Spielern zu einem Clan zusammen um gemeinsam die Tiefseewelt zu erobern und sich gegen andere feindliche Clans durchzusetzen. In der Tiefsee tobt ein Krieg um Territorium und um Rohstoffe. Gehöre mit deinem Clan zu den Siegern in diesem Unterwasserkrieg.

Hier gehts zum Browsergame…

2 Kommentare »

  • Deepolis sagt:

    Ahoi Admiräle :) .
    Hab grad gesehn das Bigpoint das Spiel als Strategie-Spiel ranked. Warum? Eigentlich doch wohl eher Action oder?! Check ich nich.
    Ansonste empfehl ich das Spiel allen Tiefwasser-Füchsen, es gibt übrigens regelmäßig patches mit Bugfixes.. Der Support stimmt angenehmer Weise mal ;) .

  • Jan, Browsergame-Spieler sagt:

    Mh, Deepolis hat mich nach einem kurzen Anspielen nicht wirklich überzeugt. War auf Server 2, und die Ladezeiten der Webseiten-Elemente (also nicht das 3D-Spiel, sondern Shop, Hangar, usw.) waren wirklich sehr sehr langsam. Vielleicht muss man da einfach länger am Ball sein, damit es Spaß macht, neulich wurde wohl auch etwas am Questsystem gedreht. Vielleicht ist es an der Zeit für einen zweiten Blick.

Schreib ein Kommentar!

Schreib ein Kommentar, oder sende einen trackback von deiner eigenen Seite. Du kannst auch die Kommentare als RSS-Feed abonnieren.

Du kannst diese Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser Blog benutzt Gravatar. Erstelle deinen Gravatar hier.