Home

My Free Farm

7 November 2009 2 Kommentare

Nach der erfolgreichen Wirtschaftssimulation am Gartenzaun “Wurzelimperium” schmeissen die Macher das nächste Kult-Browserspiel auf den Markt. Nach dem Imperium des Kleingartens ruft das Abentuer Landleben.

Bei “My Free Farm”  handelt es sich ebenfalls um eine Wirtschaftssimulation rund um den Bauernhof.  Erlebe das pure Landleben und bewirtschafte deinen eigenen Hof.

Es gilt deine Tiere zu pflegen und aus 36 verschiedenen Obst- und Gemüsesorten deine Lieblingssorten anzupflanzen und zu bewirtschaften. Biete deine Erträge an deinem eigenen Marktstand zum Verkauf an oder handle mit anderen Spielern auf dem Marktplatz.

Laufen die Erträge gut, kannst du dir einen weiteren Bauernhof kaufen um deine Anbaufläche zu vergrössern und deine Erträge damit weiter zu steigern.Um höhere Quests zu bewältigen kannst du dir deinen eigenen Bauernclub gründen oder einem Club deiner Freunde beitreten.

“My Free Farm” steht dem Vorgänger “Wurzelimperium” in nichts nach. Die Grafiken bei “My Free Farm” sind liebevoll gestaltet und in vielen spannenden Aufgaben bleibt der Spielspass erhalten.

Also los: Latzhose an, Strohhut auf und rauf auf den Traktor. Das Landleben ruft…

2 Kommentare »

  • Farmerama - kostenloses Browsergame | browsergame-blog.de | - Die ganze Welt der kostenlosen Browsergames sagt:

    [...] Tage nachdem My Free Fram den Browsergame-Martk stürmte legt BigPoint mir ihrem eigenen Bauernhofe-Browsergame nach: [...]

  • Jan, Browsergame-Spieler sagt:

    MyFreeFarm wird ja im Moment stark im TV beworben, da hab ich mich auch mal angemeldet… Finde es aber schon sehr enttäuschend, dass einfach so viel aus Wurzelimperium übernommen und quasi “recycelt” wurde. Das Pflanzen ist immer noch klickintensiv, die Grafiken sind teilweise unschön… naja.

Schreib ein Kommentar!

Schreib ein Kommentar, oder sende einen trackback von deiner eigenen Seite. Du kannst auch die Kommentare als RSS-Feed abonnieren.

Du kannst diese Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieser Blog benutzt Gravatar. Erstelle deinen Gravatar hier.